FAQ/Hilfe

Service


Wie erreiche ich den Kundenservice von ROLLENLAND?

  • per E-Mail unter
  • per Fax unter +49(0)681-95971-150 (Ein Bestellformular finden Sie hier)
  • per Telefon unter +49(0)681-95971-300
  • Montag bis Freitag von 9 bis 15 Uhr

Bestellung


Gibt es eine Mindestbestellmenge bei ROLLENLAND.at?

Nein. Eine Mindestbestellmenge existiert bei uns nicht.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

Im Falle einer Änderung oder Stornierung Ihrer Bestellung wenden sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Muss ich für eine Bestellung registriert sein?

Nein. Sie können in unserem Shop auch ohne Registrierung bestellen. Bei Gastbestellungen werden nur die Daten Ihrer Bestellung gespeichert, es wird kein Kundenkonto erstellt. Wenn Sie sich für ihre nächste Bestellung registrieren möchten, können Sie das mit der gleichen E-Mail-Adresse tun. Natürlich können Sie auch mehrere Bestellungen als Gast aufgeben.

Wie bestelle ich als Gast?

Um als Gast zu bestellen: Vervollständigen Sie ihren Warenkorb und begeben Sie sich zur Kasse. Anschließend haben Sie die Wahl sich zu registrieren oder ohne Registrierung zu bestellen. Bei Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice gern.

Besteht eine Möglichkeit, meine Merkliste zu speichern?

Ja. Diese Möglichkeit besteht bei uns für registrierte Kunden. Sie haben hier die Möglichkeit für sie interessante Produkte auf die Merkliste zu setzen, welche dann dauerhaft gespeichert und direkt von dort in den Warenkorb gelegt werden können

Zahlungsarten


Welche Zahlungsarten bietet ROLLENLAND?

  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Vorrauskasse (Überweisung)
  • Ab dem 2. Kauf auf Rechnung
  • Kreditkarte
  • Lastschrift

Weitere Informationen zu den Zahlungsarten finden Sie hier.

Lieferung


Wie hoch sind die Versandkosten bei ROLLENLAND.at?

Für unsere Produkte fallen keine Versandkosten an.

Wie lang ist die Lieferzeit?

In Ihrer Bestellbestätigung finden Sie das Versanddatum. An diesem Datum übergeben wir Ihre Bestellung voraussichtlich an den Logistikdienstleister. Dieses Datum kann sich bei Bestellungen per Vorkasse entsprechend verschieben.
Die Dauer der Zustellung ist abhängig von der Versandart, die Sie gewählt haben, und Ihrer Lieferadresse. Der Paketversand innerhalb Deutschlands erfolgt per DPD in der Regel innerhalb von maximal 3 Tagen.

Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?

Ja. Sie können in Ihrem Kundenkonto oder während des Bestellvorgangs eine abweichende Lieferadresse angeben. Bei Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter.

Rücksendung/Reklamation


Wie lang ist das Rückgaberecht bei ROLLENLAND.at?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen schriftlich widerrufen. Bereits ausgelieferte Ware können Sie innerhalb von zwei Wochen ab Erhalt der Lieferung ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Detaillierte Informationen zu Ihrem Widerrufs- und Rückgaberecht finden in der Bestätigungsmail, die Ihnen wenige Minuten nach dem Absenden dieser Bestellung zugehen wird.
Weitere Informationen zu deinem Widerrufsrecht bei ROLLENLAND.at finden Sie hier.

Wie kann ich einen Artikel reklamieren?

Sollten Sie feststellen, dass die Ware nicht in Ordnung ist, können Sie diese selbstverständlich bei uns reklamieren. Melden Sie sich zu diesem Zweck bei unserem Kundenservice, dieser wird sich um Ihr Anliegen kümmern..

Sonstiges


Wie kann ich mehr über euch erfahren?

Wir sind auf Facebook, Twitter, Xing, Google+ und Youtube.at aktiv um sie ständig mit neuesten Informationen, Videos und Gewinnspielen zu versorgen.