Thermoetiketten

(4.7) 12 Bewertungen
Selbstklebende Thermoetiketten aus qualitativ hochwertigem Thermopapier.
Thermoetiketten_einfach_praktisch

Die Bedruckung von Thermoetiketten von ROLLENLAND erfolgt durch eine, für unsere Kunden sehr interessante Methode. Demnach werden die Stellen, die später schwarz erscheinen sollen durch den Druckkopf erhitzt. Dies bietet für sie entscheidende Vorteile. So müssen unter anderem deutlich geringere Anschaffungs- und Folgekosten aufgewendet werden, da der Drucker keine weiteren Verbrauchsmaterialien wie zum Beispiel Farbbänder benötigt. Auch die Lebensdauer des Druckers, der auch als mobiles Gerät zu erwerben ist, ist durch seine Verarbeitung mit nur wenigen beweglichen Teilen entsprechend hoch. Thermoetiketten sind für unsere Kunden in verschiedenen Größen erhältlich, können aber auch bei Bedarf entsprechend zugeschnitten werden, was ihre Flexibilität noch weiter unterstreicht.


Vielfältig einsetzbar: Unsere Thermoetiketten

Ob als Paketaufkleber, Versandetikette, Adressaufkleber, Parkscheine – Thermoetiketten von ROLLENLAND sind in den vielfältigsten Bereichen einsetzbar. Sie sind besonders für kurzfristige Anwendungen geeignet und können mit variablen Druckbildern, wie Barcodes, Texten oder Logos versehen werden. Zudem sind sie selbstklebend und bequem anzubringen.

* zzgl. USt. inkl. Versandkosten innerhalb Deutschland

Nach Oben